Dienstag, 30. September 2008

Britney Spears Sex Video aufgetaucht


Gerade hat Britney es endlich geschafft wieder ins Musik Business einzusteigen und auch sonst wieder an der Welt teilzunehmen. Doch nun soll ein Sex Video von ihrem  Ex-Freund auf getaucht sein. Meine Meinung: Da will jemand Britneys "Come Back" so schnell beenden wie es begonnen hat. Komm schon! Das ist nicht fair! Die Frau musste einiges durchmachen in der letzten Zeit und das meiste davon war echt krank. Gönnt ihr Ruhe um wieder richtig fit zu werden.

Und natürlich wieder mein Song des Tages:
Rockie Lynne - Red, White And Blue

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fraglich ist doch nur, ob es wirklich ein Video gibt oder ob sich da nur jemand wichtig tun möchte.

Anonym hat gesagt…

^^ aber wenn es wirklich ein Video geben würde wäre es auch lustig ;)

Anonym hat gesagt…

Britney Spears Sex Video aufgetaucht???

Hey, wo hab ich bis jetzt gelebt?! Von so was höre ich momentan! Wow!

Anonym hat gesagt…

Ich will auch sex mit ihr. Ihre brüste anfassen & ihre muschi ablecken.