Donnerstag, 9. Oktober 2008

Beth Hart

Beth Hart ist eine US-Amerkanischer Rock Sängerin. Sie wurde am 24. Januar 1972 in Los Angeles geboren. Sie hat schon alles mitgemacht: Vom Nummer 1 Hit bis hin  zum Punkt der totalen Niederlage, an dem sie dachte sie könnte sich nie wieder hochraffen. Diese verschiedenen Abnschitte ihres Lebens spiegeln sich auch in ihren Alben wieder. Ihr Musikstil wandelt sich zwischen Rock und Pop Liedern bis hin zur Piano Ballade. Das ist wahrscheinlich ihr größtes Talent: Die Wandlungsfähigkeit. 

Hier einmal ein Beispiel ihrer Künste (Meiner Meinung nach eines ihrer besten Lieder)

Mein Song des Tages: Jennifer Love Hewitt - Me and Bobby McGee

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also Maik wenns deine Seite ist ... nicht schlecht geiles thema und so und die umsetzung des Blogs ist auch echt super...

NFG Andreas

Anonym hat gesagt…

Ernst gesagt, hab ich bis jetzt sie nicht gehört, aber sie gefällt mir richtig gut! Sie ist ein großes Talent und ich erwarte noch viele tolle Songs von ihr! Super Video! Danke!

Franz hat gesagt…

Ganz richtig, Dominik! Sie ist ein herrliches Talent, bin ein großer Fan von ihrer Musik!